Tradition verpflichtet

Landshuter Lackfabrik - dahinter verbirgt sich ein traditionsreiches Unternehmen mit modernem Knowhow.
Der Grundstein für den Firmenerfolg wurde schon vor mehr als 100 Jahren gelegt. Daraus entwickelte sich das Familienunternehmen Landshuter Lackfabrik welches Eduard Leiss 1946 neu gründete.
Seitdem ist die LLF schon in der 3. Generation in den fachkundigen Händen der Familie. Landshuter Lackfabrik - ein wohlklingender Name in der Branche der Lacke und maßgeschneiderten Beschichtungssysteme. Ein Synonym für gleichbleibende Qualität, langjährige Partnerschaften mit den Kunden, ständige Neuentwicklung und Erweiterung der Produktpalette. Ein innovativer, selbständiger und kompetenter mittelständischer Betrieb.
Am Hauptstandort Landshut entwickeln und produzieren unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter ein breites Produktprogramm, das sich ganz individuell auf die jeweiligen Wünsche der Kunden abstimmt. Die anspruchsvollen und vielfältigen Problemstellungen sind für uns eine permanente Herausforderung, der wir uns verantwortungsvoll stellen.